GEMEINSAM FÜR EINE GESUNDE ZUKUNFT

Werden Sie Mitglied im HCHS-Förderverein und helfenSie mit, die Zukunft der Medizin durch Forschung und Wissen aktiv zu gestalten:

Einzelmitgliedschaft pro Jahr: 80 Euro
Firmenmitgliedschaft pro Jahr: 500 Euro

Ihre Mitgliedschaft ist steuerlich absetzbar.

Die Hamburg City Health Study (HCHS) rückt Hamburg in die erste Reihe der Medizinforschung – weltweit. Sie ist die größte lokale Gesundheitsstudie der Welt und will Maßstäbe setzen für die Erforschung der großen Volksleiden. Deshalb läuft die HCHS nicht nur ein paar Jahre, sondern bestenfalls über ein halbes Jahrhundert, oder sogar länger. Nur so können langfristige Auswirkungen von Prädispositionen und Krankheitsbildern nachhaltig analysiert werden. Damit diese Forschung über die nächsten Jahrzehnte gesichert ist, gibt es den Förderverein.

Werden auch Sie Mitglied und unterstützen Sie eines der wichtigsten Forschungsprojekte Deutschlands.